WEGGEMEINSCHAFT GANGELT

St. Urbanus Birgden
St. Maternus Breberen
St. Nikolaus Gangelt
St. Josef Hastenrath
Zur Schmerzhaften Mutter Kreuzrath
St. Mariä Empfängnis Langbroich
St. Anna Schierwaldenrath
Heiligste Dreifaltigkeit Stahe

Leuchtfeuergottesdienst

Leuchtfeuer

Leuchtfeuer_2020_08 (c) Weggemeinschaft
Do 13. Aug 2020
Andrea Scheuvens

Leuchtfeuer geht nach draußen – nicht nur in den Garten, sondern auf den Großen Pley in Birgden. Natürlich findet der Gottesdienst unter den aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln statt, d. h. wir halten auch draußen auf der Wiese mindestens 1,5m Abstand.

Singen dürfen wir auch nicht, aber schöne Musik gibt es trotzdem! Wer sitzen möchte, muss sich allerdings seine Sitzgelegenheit selbst mitbringen. Wir freuen uns so darauf, wieder mit Ihnen Gottesdienst zu feiern!

Bei richtig schlechtem Wetter fällt der Gottesdienst aus, aber von einem Schauer lassen wir uns nicht unterkriegen.